Kirsten Evers: (ZUR INFO) Danke für Feedback zu [link: /15538.html]

Hallo Leute!

Ich will nur mal gucken, ob man auch in die Überschrift einen Link setzen kann :-)

Also, das feedback auf mein Posting fand ich große Klasse! Ich werde mir einiges zu Herzen nehmen und versuchen, lockerer zu sehen. Ich fand alle Postings für mich wertvoll, denn sie spiegeln unterschiedliche Meinungen wider. Was ich nun tun und lassen werde, hängt aber noch zu einem großen Teil von Klaus' angesprochener Gruppendynamik ab. Die kann man nur sehr schlecht beeinflussen, es sei denn, man ist ein Genie in Diplomatie (was immer schon meine Schwachstelle war, <g>).

Jedenfalls danke an alle!

Grüße,

Kirsten

  1. Sorry Stefan, mußte einfach sein :)

    1. Hallo Rufinus!

      Es wäre aber besser nicht so viel herumzutesten.
      Das letzte Mal hat sowas nur dazugeführt, daß ein Paar namen- und hirnlose Zeitgenossen diese Testerei als Einladung zu Werbelinks setzen verstanden haben.
      Spam hatten wir in den letzten Tagen nun mehr als genug.

      MfG.
      Thomas

      1. Hi,

        Es wäre aber besser nicht so viel herumzutesten.

        gegen diesen Link sprechen eigentlich nur zwei Dinge:

        1.) Es wurden schon öfter Tags im Titel angegeben, eigentlich sollte man mitbekommen haben, daß ein < durch ein « und ein > durch ein » ersetzt wird. Somit kommen Tags auch nicht zur Ausführung.

        2.) Der Link /15538.html kann schon mal gar nicht klappen, höchstens ohne Slash am Anfang ;-)

        Genug gesenft, Schicht im Schacht. Hoffentlich gibt es jetzt nicht allzuviele Folgepostings... *grins* :-)

        Cheatah