Jo: DNS-Wildcards: Weiss jemand wo?

hallo,

ich habe mir eine (ausländische) domain registrieren lassen.
zu dieser möchte ich einen Forwarding-Service anbieten.

das würde wie folgt aussehen:

http://kundenwunschname.meinedomain.de

kundenwunschname wäre demnach hier die subdomain.

der service soll kostenlos sein.

leider habe ich EXTREME probleme dabei, einen entsprechenden provider zu finden.
da ich das ganze - wie gesagt - kostenlos anbieten möchte, möchte ich hier aber auch nicht stolze 199,- DM berappen müssen, vor allen dingen, weil sich allein schon der webspace <2MB bewegt. aber jeder provider will, daß ich deswegen gleich "serverhousing" bei ihm mache.
auch mein eigentlicher provider lässt hier leider überhaupt nicht mit sich reden.

NUN ZU MEINER FRAGE: hat mir jemand einen tip, wer mir so etwas hosten kann und sich das ganze noch in einem erträglichen rahmen bewegt?

für jeglichen tip bin ich dankbar!

gruss

jo

  1. NUN ZU MEINER FRAGE: hat mir jemand einen tip, wer mir so etwas hosten kann und sich das ganze noch in einem erträglichen rahmen bewegt?

    Bei server4you (http://www.server4you.de), gibt's

    50 MB
    unlimited Traffic
    135Mbit Anbindung/USA
    CGI,msql,unlimited E-mail & Forwarding
    2.de Domains, unlimited Subdomains (einmalig 99 DM Setup)

    für 29 Mark/Monat
    99 DM Setup

    ANDERE MÖGLICHKEIT:

    Frag mal beim Discountnet (http://www.discountnet.de), die haben echt super Preise und erstellen sehr günstige indiduelle Lösungen.

    Mfg.

    Florian Neumeyer