Stefan Einspender: Bewegung im WWW?

Beitrag lesen

Hallo Stefan

... http://www.sonnenfinsternis.de/ ....

ehrlich gesagt, ich hatte die seite vor einigen tagen angeschaut und etwas anders (schlechter) in erinnerung, komisch?!

Nicht anders als erwartet kam wieder eine dieser zigtausend Linkseiten, die sich ein Wort der Umgangssprache reserviert haben, nichts weiter als ein Werbebanner und ein paar nuetzliche Links zum Thema bieten - aber was soll's, so funktioniert das heute eben mit den Linklisten, fuer die das Web einst so beruehmt war.

Irgendwo ist es leider so, vor ein paar Jahren (oder eben in den Anfangsjahren des WWW *g*), da war es in dieser Richtung wirklich anders, da war nicht jeder denkbare Begriff belegt, aber die Zeiten ändern sich, leider :(
Die "Zeiten von AOL" haben viel bewegt, in beide Richtungen, aber Stillstand ist Rückschritt und eine Subkultur, die keine mehr ist, zieht eine neue/andere  Subkultur nach sich, also besteht noch Hoffnung ;)

viele gruesse, stefan einspender

ps: der obengenannte zusammenhang zwischen meiner neuen seite und den "zigtausend Linkseiten, die sich ein Wort der Umgangssprache reserviert haben, nichts weiter als ein Werbebanner und ein paar nuetzliche Links zum Thema bieten" stört mich ja etwas, aber jedem seine eigene meinung, vielleicht hast du es ja nicht ganz so hart gemeint, wie ich es gelesen habe ?!