Wilm: 'Long Dons' und 'Alle Mal Lacha'

Beitrag lesen

Hi Wowbagger,

Ich würde einfach solche einträge stehen lassen und sie gesammelt intervallweise (jeden monat z.b.) auf eine eigene seite bringen, nebst bissigen kommentaren dazu, welche den schreiber möglichst lächerlich machen (sowas wie: 'Best of Guestbook').

meiner Meinung nach, hinterlassen Seiten mit vermüllten Gästebüchern einen recht verkomenen Eindruck. Und diese Ar.... werden vermutlich nicht einmal Deine "Best Of" Seiten finden, da sie lediglich auf die Kombination "ins Gästbuch eintragen" anspringen. Leider musste ich auch erkennen, dass ein Sinnloser, beleidigender oder teilweise auch rechtsradikaler Eintrag im verstärkten Maße weitere nach sich zieht.

Ich hablte es wie immer, sobald ich was finde LÖSCHEN, ob er grob beleidigend, rechtsradikal, oder einfach nur "lzfljfkjfk,fjhfkjf" ist.
Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Rechte der anderen beschnitten werden. Wer verletzende Meinungen veröffentlichen will, soll seine eigene Seiten machen, und dazu stehen, und nicht anonym in Gästebüchern rumsauen. Aus diesem Grund, habe ich schon überlegt, den Seitenschweinen im Gästebuch ihre IP um die Ohren zu hauen, wenn gewisse Worte vorkommen.

So und jetzt beruhige ich mich wieder.. :-)

Gruß Wilm