Kess: (ZU DIESEM FORUM) Geständnis «reichlich kleinlaut»

Beitrag lesen

Liebe Forumer, lieber Stefan,

so ganz ist mir noch nicht klar, ob ich jetzt wach bin oder nur einen Alptraum habe. Für meinen Seelenfreiden beschließe ich mal, besser nur zu träumen. Denn der Traum ist schon schlimm genug .... Was passiert, wenn man nach dem Schwanzabschneider nicht die alten Sicherungen der Forumsmeldungen löscht, sondern die aktuellen Meldungen ?

So ist's leider geschehen. :-(((
Alle Threads von '(WEIHNACHTELEI) FROHE WEIHNACHTEN!' vom 24.12.99, 00:07 Uhr
bis '(PERL) User eindeutig kennzeichnen?' vom 28.12.99, 02:21 Uhr sind leider unwiederbringlich verloren. Einzig die Forumshauptdatei existiert noch.
Äh, Stefan, es wird Zeit, daß Du wieder nach Hause kommst... bitte laß mich leben. <unsichtbar mache>.

Vorsichtige Grüße
  Kess