Hallo Björn,
Nein, es reicht völlig, wenn sie _zugänglich_ ist.
Was heißt zugänglich?
Man kann den Benutzer sehr viele Steine in den Weg legen und trotzdem sagen, im Prinzip ist sie ja zugänglich, wenn Du IE6.0001beta_blabla mit XYZ-Plugin usw. hast. Aber damit ist sicherlich nicht auf die Frage von Michael eingegangen.
Wer wert darauf legt, dass die Seiten besonders ansprechend aussehen,
wird auch einen aktuellen Browser seiner Wahl benutzen.
Ob Seiten ansprechend sind oder nicht, hängt doch vielmehr vom Webdesigner als vom Browser ab. Und je nachdem wie der sich anstellt, hat der Benutzer halt NICHT die Wahl.
Und das Problem ist nichtmal, ob ansprechend aussehen oder nicht. Oftmals sogar, on anschaubar und navigierbar oder nicht. Und ich muss Dir ehrlich sagen, ich habe keine Lust von jedem (der bedeutenden) Browser monatlich ne aktuelle Version zu installieren, bloß damit die Seiten sichtbar bleiben. Somal es, wie schon gesagt, ohne Weiteres machbar ist, neue Features zu verwenden OHNE das sich das nachteilig auf andere Browser auswirkt.
Gruß
Michael