Frank Niederhausen: http://domainsave.com/ - wirklich kostenlose domain-reservierung????????

Beitrag lesen

wenn man dem glauben darf was dort steht, reservieren die einem einen domain-namen vollkommen kostenlos. man behällt auch alle rechte am namen, usw.

Dort steht aber auch:
InterNIC has a $70 registration fee that covers your new domain
name registration for two years. InterNIC will bill you directly for these charges.

d.h. die Gebühren werden direkt an Internic bezahlt. Aber immer noch die günstigste Art, die ich bisher kenne. Leider nur com, net, org,

gov,

GOV glaub ich kaum!

...Keine de Domain.

natürlich nicht. das DE-NIC würde sich ja auch an den Provider des Webhosting Services direkt wenden. So müßten sie die Domain in Rechnung stellen. Der Unterschied zum Internic ist nur, daß das Internic sich direkt mit dem Kunden in Verbindung setzt.

Von "kostenlos" kann also keine Rede sein.

Frank