Frank Niederhausen: ICH HASSE MOBILCOM !!!!!!!!!!! «arg»

Beitrag lesen

Hallo Christian !

Ich hoffe mal, daß mit den 20KB/s war nur ein Tippfehler ?! Wenn nicht, hast Du wohl
irgendwie die falschen Maßstäbe am Internet anliegen, oder ? 20KB sind sehr wohl
ein "Wort" - ich wäre froh, ich hätte mal 20KB bei den meisten deutschen oder
österreichischen Servern ! Selbst mit einer LAN-Backbone-Direktverbindung komme
ich i.d.R. niemals auf 20 KB bei T-Online (!)

Im übrigen habe ICH das Gefühl, die Leitungen nach Großbritannien und Irland sind
sehr laaaaaaaaaaaangsam (Ausnahme: die Unis etc.)

Thomas

Was heißt denn nun "LAN-Backbone" ?
Wenn ich nen SwitchingHub im Netzwerk habe, der 100Base-TX fährt, kann ich auch mit Fug und Recht behaupten, einen 100 MBit Backbone zu haben, selbst wenn der nur vom Klo bis in die Küche reicht, und die äußere Anbindung mit 64k realisiert ist.

Frank