Cheatah: SelfHTML-Forum als NewsGroup

Beitrag lesen

Hi,

Tut mir ja leid, dass ich die nochmal gefragt habe. Ich dachte ich bekomme
keine Antwort weil das subject zu ungenau war und keiner wusste um was es in
meiner Anfrage geht. Das habe ich auch geaendert wie dir vieleicht aufgefallen

die meisten der Anwesenden lesen hier (so gut wie) jeden Artikel, unabhängig vom Subject. Zumindest die Frage wird gelesen, dann kann man sich ja immer noch entscheiden, den Rest zu ignorieren. Oftmals ist es halt schwer, das Problem mit drei bis vier Worten zu beschreiben, das wissen wir auch - trotzdem wollen wir nach Möglichkeit helfen und lesen ergo den Artikel. Wahrscheinlich dachten nur die meisten (ich zumindest tat das), das wäre eine Frage speziell an Stefan Münz, weil es letztlich an ihm liegt, ob er sich die Aufgabe einer NG-Moderation aufhalsen will.

ist. Der boese Ton muss glaube ich trotzdem nicht sein, oder?

Nun ja, hätte nicht unbedingt sein müssen... aber verstehen kann ich ihn schon. Du sagst ja selbst, daß die Forumdatei teilweise sehr lang wird, und durch ein Doppelposting wird sie auch nicht gerade entlastet... klarer Fall von Eigentor :-)

Normalerweise ist der Ton hier übrigens wesentlich moderater, auch wenn Stefan gedroht hat das Forum zu schließen, wenn noch mehr Vorschläge für dasselbe gemacht würden... *grins* ;-)

Neben de.comp.lang.javascript gibt es übrigens noch de.comp.lang.perl, speziell für HTML ist mir nichts bekannt. Vielleicht wird es ja doch was mit de.comp.lang.selfhtml...?

Cheatah