christian marin: Frontpage98 und das Inhaltsverzeichnis

Beitrag lesen

kennt jemand von euch den web-bot "Inhaltsverzeichnis" in Frontpage98  ? *Welche* Seiten im  Verzeichnis angezeigt werden, habe ich ja jetzt kapiert - aber mir ist nicht klar, wie Frontpage die Seiten *sortiert* !
Fuer mein derzeitiges Projekt muesste ich naemlich die Seiten in einer bestimmten Reihenfolge anzeigen: es sind mehrere hundert Seiten, die ansonsten im Inhaltsverzeichnis voellig unstrukturiert stehen ... Kann ich die Reihenfolge irgendwie beeinflussen ?

welche seiten da angezeigt werden ist mir manchmal nicht ganz klar, da hast du ja schon einiges hinter dir.
meiner erfahrung nach kommen zuerst die seiten, zu denen hyperlinks führen in der reihenfolge, in der sie auf der ausgangseite des inhaltsverzeichnisses stehen. dann folgen diejenigen, die im fenster 'navigation' in der hierarchie neben- bzw- untereinander gesetzt werden (auch wenn du gemeinsame randbereiche /designs nicht verwendest) von links nach rechts gelesen mit den auf diese wiederum folgenden hyperlinks und navigations-verbindungen.
richtig unübersichtlich wirds aber erst wenn man die option 'seiten ohne eintreffenden hyperlink anzeigen wählt', dann scheint sich die reihenfolge an der 'entfernung der seiten von der navigationsstruktur' zu orientieren.
wenn du mit frames arbeitest (die das inhaltsverzeichnis ja wirkungsvoll unterbrechen) kann man noch durch eintragen von links in der /noframes - abteilung strukturen erzeugen, die sonst nicht vorhanden sind.
ob dir jetzt wirklich geholfen ist?
liebe grüße cm