Bogus: KILL! KILL! KILL! ich werd noch wahnsinnig - wollt ihr mal den NN in die versenkung schicken?

Hye leute,

schon wieder mal raubt mir der NN den letzten nerv.
ruft mal mit eurem NN (falls ihr den habt) die seite
www.ford-network.at/german oder auch /english auf.

UND TSCHÜSS.
Allgemeine schutzverletzung, bla,bla,bla

es ist zum aus der haut fahren, ich hasse SIE alle!!!!!

ich hatte das ganze sogar schon mal soweit, dass nicht nur der NN abgestürzt ist, sondern das komplette system flöten ging. wenn das nicht toll ist, da freuen sich die besucher der hp :-/

  1. Hallo Bogus,

    schon wieder mal raubt mir der NN den letzten nerv.
    ruft mal mit eurem NN (falls ihr den habt) die seite
    www.ford-network.at/german oder auch /english auf.
    UND TSCHÜSS.
    Allgemeine schutzverletzung, bla,bla,bla

    Das hab ich mir jetzt erspart. Mit MSIE 4 war ich da und alles war in Ordnung. Was ich aber vielmehr sagen wollte: es darf auch mal geschimpft werden im Forum, aber dass es auf die Dauer eine Dampfablasserplattform fuer naechtliche Gehtnixmehr-Programmierereien wird, moechte ich auch nicht.

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

  2. Nanu?

    Stimmt!

    Wie machst Du das?
    Wo hängt das Problem?

    Wäre schön, wenn Du die entsprechenden Passagen veröffentlichen würdest.
    Das spart lange, lange Stunden Nachtarbeit.

    Roland

  3. Hye leute,

    schon wieder mal raubt mir der NN den letzten nerv.
    ruft mal mit eurem NN (falls ihr den habt) die seite
    www.ford-network.at/german oder auch /english auf.

    UND TSCHÜSS.
    Allgemeine schutzverletzung, bla,bla,bla

    Ja Ja!!!

    Kennt man doch - den Grund, den ich mal gefunden hatte
    lag in CSS begraben. Letzlich muß man puzzlen und
    die Seite Blockelement für Blockelement reduzieren und stetig wieder aufrufen, bis das Problem wegfällt.
    Wie gesagt bei mir war das glaube ich die Angabe
    '  marin-top: -2mm; ' die das Teil unter Win95 zum
    Abschuß brachte - unter KDE lief es. Ich habe auch geflucht, da es 2h weggefrssen hatte.

    es ist zum aus der haut fahren, ich hasse SIE alle!!!!!

    »»
    Is'n übler Job - aber eben das Netscape 4th generation Problem.

    ich hatte das ganze sogar schon mal soweit, dass nicht nur der NN abgestürzt ist, sondern das komplette system flöten ging. wenn das nicht toll ist, da freuen sich die besucher der hp :-/

    Das ist das bittere ........

    Cu
    Bo

  4. 1. sorry stefan, ich werd mich in zukunft beherschen mit meinen bad-postings ..... aber es ist wirklich störend sowas,,,

    2. ich weiss das das ganze am css liegt, nur woran weiss ich noch nicht,....
    sobald ich die lösung hab, post ich sie hier, damit es euch nicht auch so geht!
    (das ganze ist nicht so einfach zu finden, da sämtliche seiten mit cgi erzeugt werden und das ganze mit css verschachtelt ist..... :-(

    cu

  5. Moin!

    Ich hatte auch mal so einen Fall:
    In einer Javascript-Funktion hatte ich
    in etwa folgendes stehen:

    function ahoi(x, y, z) {
      var dummy, bazong, x;
    // ...
      x = "irgendwas";
    }

    ... also das 'x' sowohl in der Parameterliste
    als auch mit 'var' definiert - führte zum kommentarlosen
    Absturz von Netscape.

    Kannst Du ja auch mal nach suchen....

    Viele Grüße

    Andreas

  6. Hye leute,

    schon wieder mal raubt mir der NN den letzten nerv.
    ruft mal mit eurem NN (falls ihr den habt) die seite
    www.ford-network.at/german oder auch /english auf.

    UND TSCHÜSS.
    Allgemeine schutzverletzung, bla,bla,bla

    Hallo :-)
    mhh.... also ich habe mit der Seite überhaupt keine Probleme.
    Wenn ich mit meiner Meinung richtig liege, meinst du doch mit NN den Netscape Navigator? Ich benutze den auch, allerdings die stand-alone Version des Navigators (also kein Communicator) in der englischen Version 4.08
    (Nebenbei bemerkt, den kann ich nur empfehlen. Nicht nur, daß er im Gegensatz zum Communicator ein paar weniger Sicherheitslücken haben soll, verstopft er nicht das ganze System (Was wohl auch wieder an der Konfiguartion....naja))
    Vielleicht haben die das schon geändert dort? Könnte ja auch sein
    P.S ja ich habe alle Gimmicks wie Style-Sheets aktiviert

    Seis drum...Gruß,
    Robert

    1. Hallo :-)
      mhh.... also ich habe mit der Seite überhaupt keine Probleme.

      könnte daran liegen, dass ich den fehler bereits ausgebessert habe :-)

      habe bereits einen neuen eintrag ins forum geschrieben, in dem der fehler angeführt wird.....

      ich habe fonts-size: 12pt; statt font-size: 12pt; verwendet...

      cu