Hi,
1)Entschuldige, aber das glaube ich schlicht und einfach nicht.
Ich nehme alle Wünsche entgegen und versuche, sie auch zu berücksichtigen, wenn sie sinnvoll sind und ich in der Lage bin, die Vorschläge einzubauen.
Das dies nicht bei allen geht ist klar.
2)Hast du mal nachgesehen wie viele gutgemeinte Verbesserungsvorschläge hier gepostet worden? Nein? Tue das bitte! Wenn du Mitte nächste Woche mit dem Lesen feritg bist, sage bescheid!
Es ist klar, daß Stefan mit seinem Forum machen kann, was er will. Wenn er einfach sagt, daß die Wünsche nicht umgesetzt werden, hat sich die Sache erledigt.
Vorschläge jedoch als "Fliegendreck" zu bezeichnen ist nicht gerade höflich und auch noch eine Beleidigung der User, welche vielleicht nur versuchen, an diesem Forum mitzuwirken.
Was würdest Du als Webmaster machen, wenn Deine Besucher Dir ein paar Vorschläge zur Verbesserung Deiner Seite machen würden?
Wie jeder andere würdest Du darüber nachdenken und dann entscheiden, ob Du den Vorschlag umsetzt oder nicht.
Du würdest aber bestimmt nicht sagen: Was willst du überhaupt. Ich habe hier die Ahnung und du mit deinem Fliegendreck kannst mich mal (so habe ich das Posting von Stefan aufgefasst).
4)Du sagst selber, daß dein Forum nicht so frekventiert ist wie dieses hier. Weiss du das hier in den Monaten April bis Juni 20MB !! an Text gepostet wurde? Kanns du dier gern ausrechenen wieviele Besucher hier täglich etwas posten. Wenn bei dir auch so ist und nur 10% deiner Besucher etwas verbesserungswürdiges finden und das dann auch posten; dann bin ich auf deine Meinung gespannt bezüglich: "Wenn Vorschläge kommen, versuche ich alle Wünsche zu erfüllen."
Für was bringt man denn seine Seite online, wenn man nicht daran interessiert ist, immer besser zu werden?
Aber welcher Webmaster kenn nicht das Problem, daß man zwar ausreichend Besucher hat, aber Rückmeldungen, was man besser machen kann, bekommt man nicht.
Deshalb denke ich, daß Stefan eigentlich froh sein müßte, daß die User sich Gedanken machen, wie das Forum noch verbessert werden kann. Das ist im I-Net nämlich gar nicht so selbstverständlich.
Leuten die freiwillig etwas am Leben erhalten gehen wir dafür umso mehr auf die Nerven.
Wenn einen Verbesserungsvorschläge seiner "Kunden" auf die Nerven gehen, sollta man eigentlich selbst einmal fragen, was man falsch macht.
Zum Abschluß:
Mir persönlich ist es egal, ob Stefan die Vorschläge von Besuchern umsetzt oder nicht. Wenn er es nicht macht, muß ich damit leben, schließlich ist es sein Forum.
Allerdings halte ich sein Posting für eine Beleidigung der User, welche vielleicht nur versuchen, an diesem Forum mitzuwirken und es besser werden zu lassen.
Maxboy