Hallo Maxboy
[...]
Wenn einen Verbesserungsvorschläge seiner "Kunden" auf die Nerven gehen, sollta man eigentlich selbst einmal fragen, was man falsch macht.
Ich frage mich jetzt was du als "Kunde" von Stefan ihm denn für die Benutzung des Forums bezahlst?
Du musst ihn auch mal verstehen, ich bin im November `98 durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Der Traffic war damals noch nicht so hoch wie heute aber die Qualität der Beiträge dafür umso höher. Man konnte auch mal als Newbie einfache Sachen fragen die man auch ín SelfHTML hätte finden können. Man bekam dann von mehreren Leuten (ziemlich oft auch von Stefan selbst oder von den anderen "großen" Freaks die damals noch hier waren) sehr nette und gute Antworten, in denen kurz und einfach erklärt wurde wie es gemacht wird und einen Link wo man es in SelfHTML findet.
Alles war eine eingeschworene Gemeinde.
Diese Mentalität vermisse ich jetzt irgendwie.
Früher konnte man jedes Posting mit einer 100%-igen Garantie etwas neues oder wichtiges zu erfahren lesen, heute muss man zuerst einmal den Müll von den guten Postings "trennen"
Mir persönlich ist es egal, ob Stefan die Vorschläge von Besuchern umsetzt oder nicht. Wenn er es nicht macht, muß ich damit leben, schließlich ist es sein Forum.
Zum Glück ist es noch so! *g*
Allerdings halte ich sein Posting für eine Beleidigung der User,
Ich würde es genau gleich wie Stefan machen, dem ich an dieser Stelle auch mal für das Forum danken will!
welche vielleicht nur versuchen, an diesem Forum mitzuwirken und es besser werden zu lassen.
Was viele sogenannte "Webdesigner" immer noch falsch machen, ist genau hier bei Stefan perfekt umgesetzt: Einfach gestaltete Seiten mit viel Text und Inhalten werden viel besser aufgenommen als grafisch überladene Seiten (mögen Sie noch so schwer zu machen sein).
Gruß Klaus
PS: Was ich früher auch noch sehr gut fand waren die Menschelei Postings, denn sie waren über und über mit Computerinhalten geschmückt, und sprachen mich sehr an. Dadurch habe ich auch wieder erlebt, dass es noch was anderes als Computer auf der Welt gibt: nämlich Menschen! - in diesem Sinne...