Michael Vogt: Suche Profi für größeres Projekt (am besten mit CGI oder ASP Erfahrung)

Hallo, ich plane ein größeres Projekt und komme nicht weiter, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Im Moment hängts an einem CGI oder so für eine Art Vlltextsuche aus einer Datenbank..

Hoffe auf Antwort, am besten an die E-Mail adresse ...

Vielen Dank

Michi

  1. Hallo, ich plane ein größeres Projekt und komme nicht weiter, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Im Moment hängts an einem CGI oder so für eine Art Vlltextsuche aus einer Datenbank..

    Hoffe auf Antwort, am besten an die E-Mail adresse ...

    Vielen Dank

    Michi

    Hallo,

    wenn Du hier eine Frage postest, solltest Du Dir auch die Mühe machen, die Antwort hier zu finden.

    Aber um Dein Problem in den Griff zu kriegen, schau doch zuerst mal auf http://www.asp-database.de vorbei. Dort findest Du einen ASP-Datenbankkurs.
    Falls Du einen Programmierer suchst, der im Projekt mitarbeitet, solltest Du mal unter http://www.asp-solutions.de nachschauen.

    Tschau, Stefan