Markus: Zerstört der IE 5 den IIS 4 ??

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Jedesmal wenn ich den IE 5 installiere, kann ich mit meinem IIS 4 keine Scriptdateien (IDC usw.) mehr aufrufen, denn der Webserver stopt dann automatisch die einzelnen Domainen. Zumindest vermute ich das der IE 5 irgendwas an den ODBC Treibern ändert, da sich auch das Outfit des ODBC-Menüs in der Systemsteuerung abändert.

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht und wie kann ich das abstellen?

Wenn man den IE 5 Beta vorher installiert scheint es zu gehen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Danke

  1. Hi,

    ich hatte ein änliches Problem mit IE5 und PWS.
    Laut Microsoft machte die erste Version des IE5 Probleme. In weiteren Versionen soll der Fehler beseitigt sein. Selbst hab ich's jedoch nicht ausprobiert - ich hab einfach ie4 wieder installiert.
    (Hab ich erwähnt daß das nachinstallieren von ie4 bei mir nicht geholfen hat - ich mußte den Rechner neu aufsetzten und dann ie4 installiern...)

    Grüße
    fredy

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Jedesmal wenn ich den IE 5 installiere, kann ich mit meinem IIS 4 keine Scriptdateien (IDC usw.) mehr aufrufen, denn der Webserver stopt dann automatisch die einzelnen Domainen. Zumindest vermute ich das der IE 5 irgendwas an den ODBC Treibern ändert, da sich auch das Outfit des ODBC-Menüs in der Systemsteuerung abändert.

    Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht und wie kann ich das abstellen?

    Wenn man den IE 5 Beta vorher installiert scheint es zu gehen, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Danke