Jörg: History von NS 4.5 kommt durcheinander

Hallo,

Folgendes Problem:

Nach dem Abschicken eines Formulars prüft ein CGi-Script, ob alle Daten korrekt sind. Wenn nicht, gibt es eine Seite mit einer Fehlermeldung aus. Der Benutzer kann dann über einen Link (via javascript:history.go(-1)) zur letzten Seite wechseln, um den Fehler zu korrigieren. Wenn er aber einige Male hin- und herwechselt (über den Submit-Button und den Link) und anschliessend auf den Back-Button drückt (den richtigen), dann erscheint wieder die Fehler-Seite. Wenn jetzt weiter der Back-Button gedrückt wird, bleibt der Browser in der Fehler-Seite stehen. Man kommt also über den Back-Button nicht mehr zurück zum Formular.

Mache ich da etwas falsch oder hat der Netscape-Browser ein Problem mit der History? Der Internet-Explorer hat dieses Problem nicht!

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Ciao,
  Jörg