Stephan Huber: .de-Domains beantragen - Erfahrungen

Hallo!

Nachdem ich grade wieder weniger gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht habe, der de-Domains beantragt, würde mich 'mal interessieren, wie Ihr das macht. Ich habe einen Server in Amerika (ich will auch keinen in Deutschland, weil ich sehr zufrieden mit dem Service bin). Wenn ich eine de-Domain haben will, beantrage ich dort zuerst eine IP, und die Konfiguration der Nameserver, und dann beantrage ich damit bei einem Anbieter die de-Domain.  Leider sind die meist weniger professionell. Der Anbieter, mit dem ich momentan arbeite, ist so lala. ich habe keine großen Probleme, aber ideal ist es auch nicht, deshalb hätte ich gern ein wenig Feedback über Erfahrungen mit Anderen (ich zahle bei dem 89,- im ersten Jahr, und 59,- in den folgenden, ist ok, gibt natürlich billigere, aber allen, die ich gesehen habe, trau' ich nicht so recht...)

Grüße
Stephan

  1. Auch hallo,

    hoffentlich liege ich jetzt nicht falsch, aber Goldvision bietet auch de-Domains (ich glaube 49,-- DM) schau doch mal hin. www.goldvision.com.

    PS Kennt hier jemand Goldvision? Wer hat Erfahrung?

    Gruß

    Harald