Thomas Fritz: Deutscha Arbeitsschutzausstellung

Beitrag lesen

Hallo Forum!

Hallo Frau :)

Ich freue mich, daß es wieder offen ist und hoffe, daß ich jetzt mit meinem Posting nicht völlig am Thema vorbeischreibe, denn eigentlich geht es um den Inhalt, weniger um HTML (obwohl ich eine kleine Frage zu CSS und zum Finden im Internet habe).

Na, ich freu mich auch... endlich wieder was interessantes im Internet.

Also, meine Seiten über Arbeitssicherheit nähern sich der Vollendung und

...
ob Ihr mir Tips geben könnt.

Es gibt in Dortmund die DASA, was soviel heißt wie 'Deutsche Arbeitsschutzausstellung'. ICh hatte dort mal ein Seminar, ist sehr interessant. Wenn du in Altavista suchst, schmeißt er da auch das ein oder andere raus.

Kannst ja mal suchen (sind nur 70 einträge *grins*)

Thomas

PS: ach ja, die query: http://www.altavista.com/cgi-bin/query?pg=q&kl=XX&q=%2Bdasa+%2Bdeutsche+%2Barbeitsschutzausstellung