Kirsten Evers: Arbeitssicherheit - wirklich so uninteressant?

Beitrag lesen

Hallo Rufinus!

Hallo, also nach meiner erfahrung ist es besser die keywords klein zu schreiben -> die meisten suchmaschinen arbeiten so: ist eine keyword kleingeschrieben dann wird nach allem gesucht, zb. keyword = arbeitssicherheit gesuch wird nach ARBEITSSICHERHEIT, Arbeitssicherheit, ArBeItSiChErHeIt usw, ist aber ein buchstabe großgeschrieben, dann wird nur nach dem EXATEN keyword gesucht, umkehrt verhält es sich ebenso.

Der Titel der Seite sollte mit A beginnen, aber nciht mit sonderzeichen, da die häufig von den Robots ignoriert werden, gut ist zumbeispiel Absolute Arbeitssicherheit AB dürfte relativ weit vorne sortiert werden,

wie schon gesagt wurde, bei den keywords auch mit schreibfehlern arbeiten.

Auf der _ersten_ seite sollten alle keywords nochmal vorkommen

so bin ich mit meiner unter einigen keywords immer auf der ersten seite gelandet (unter den ersten 7)

Die URL frage, ist natürlich ein anderes problem, versuch es mal mit einer umleitungsadresse,
come.to, ist nicht mehr so toll, da die jetzt ein werbefenster einblenden

SO, das wars von mir

Danke für die Tips, ich werde die Seiten nochmal überarbeiten diesbezüglich; nichtsdestrotrotz hat PAF recht, hier stehts:

Sie können die Begriffe im Meta-Tag ganz normal genau so
       schreiben wie üblich und müssen bei Sustantiven keine Groß- und
       Kleinschreibungsvarianten einfügen, denn die Maschinen suchen
       entweder nach dem vom Suchenden groß geschriebenen Wort oder
       ignorieren bei der Eingabe eines klein geschriebenen Wortes die
       Groß- und Kleinschreibung. Wenn Sie die Substantive also groß
       schreiben, sind auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Zu finden hier: http://www.suchfibel.de/6gefundn/6frame7.htm

Viele Grüße,

Kirsten