Patrick: Arbeitssicherheit - wirklich so uninteressant?

Beitrag lesen

Hallo Rufi!

Zunächst: froh wieder hier zu sein... auch wenn drei wochen forumenthalsamkeit meiner meinung nach gut getan haben....

Vielleicht sollte man einmal im Jahr das Forum schließen... das Leben ist auch anderswo...

Naja... soviel zu meiner Erkenntnis aus diesen 3 Wochen vorgezogenen Fastenzeit.

Hallo, also nach meiner erfahrung ist es besser die keywords klein zu schreiben -> die meisten suchmaschinen arbeiten so: ist eine keyword kleingeschrieben dann wird nach allem gesucht, zb. keyword = arbeitssicherheit gesuch wird nach ARBEITSSICHERHEIT, Arbeitssicherheit, ArBeItSiChErHeIt usw, ist aber ein buchstabe großgeschrieben, dann wird nur nach dem EXATEN keyword gesucht, umkehrt verhält es sich ebenso.

Da meint aber Stefan Karzauninkat in der Suchfibel etwas anderes........ Darauf hin habe ich alle meine Keywords großgeschrieben!!!

Bis danndann

PAF (patrickausanderswo)