Patrick: Fehler beim Fensteroeffnen im MSIE

Beitrag lesen

Hallo Thomas (artefatto) Hieck!!!

Es kommt eine obskure Fehlermeldung "Schnittstelle wird nicht unterstuetzt" und die Zeile wo der Befehl steht wird angezeigt. Gestern ging es noch und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was das sein kann. Hab ich irgendwas am Explorer verstellt? Eigentlich nicht. Nichtmal das Chatfenster auf der Seite kann ich oeffnen.

Hast Du vielleicht unter "Ansicht/Internetoptionen" an den Sicherheitseinstellungen etwas geändert???

Ansonsten, wenn Andrés Tip und dieser nicht helfen, würde ich den IE voll löschen und reinstallieren (drüber installieren ist mit MS-Produkten immer so eine Sache, leider...)

Bis danndann

OAF (patrickausfrankfurt)

Kennt jemand das Problem? Vielleicht muss ich dann ja keine Neuinstallation in Angriff nehmen.

Vielen Dank, Thomas Hieck.