Thomas Fritz: Nach der Installation von Netscape 4.5 öffnet Windows NT ein "Explorer Fenster"

Beitrag lesen

Hi Leute, Hi Edmund,

es kann sein, daß es ein Eintrag in der registry ist.

Einfach mal nachsehen,

Start, Ausführen..., dort REGEDIT eingeben.

Dort steht dann, ich glaube unter HKEY_CURRENT_USER (oder HKEY_LOCAL_MACHINE bzw. einem anderen Zweig, probiert mal aus) im Verzeichnis

software/microsoft/windows (oder windowsNT, beide nachsehen!) verschiedene Unterverzeichnisse. Wichtig sind hier RUN, RUNONCE und ähnliche. Es kann sein, daß dort ein Eintrag für dies Fenster steht. Dort steht auf jeden Fall ein Eintrag, mit dem ihr den AIM wegbekommt.

Falls ihr nix findet, sagt noch mal bescheid, dann schau ich noch mal genau nach, ich hab hier nur leider (oder zum Glück) grad kein NT auffm Rechner.

cu

Thomas

PS: wenn ich den / falsch rum habe, tschuldigung... ich gewöhn mich grad an ein anderes Betriebssystem, bei dem der Slash halt richtig rum ist *grin*