Stefan Sturm: (ZUR INFO) Danke für eure Hilfe

Beitrag lesen

Du hast noch einen Tippfehler in der Startseite.

»»  << persölichen >>

Ansonsten kenne ich die von Dir angebotenen Dienste bereits von http://www.to-you.com/.
Ehrlich gesagt ist mir das allerdings auf Dauer zu umständlich gewesen, ständig die Bookmarks updaten zu müssen. Dazu kommt dann noch die nicht unbegründete Angst mit
Spammails eingedeckt zu werden oder anhand seiner Bookmarks ein Persönlichkeitsprofil aufgedrückt zu bekommen.
Gruß Gerhard Feil

Hallo Gerhard,

die Adresse www.to-you.com kenne ich noch nicht, werde Sie mir aber einmal ansehen. Zu Deinen Befürchtungen kann ich nur sagen, das wir so etwas nicht machen werden. Wir wollen uns mit unserem Dienst von den anderen Anbietern unterscheiden und werden Ihre Userdaten an niemanden weitergeben.
Dazu das Du sagtst das wäre Dir zu umständlich, dann teste doch einmal unser Angebot. Du wirst sehen das wir alles versucht haben, um das Verwalten der Bookmarks möglichst einfach und Benutzerfreundlich zu gestallten.

Bis dann

Stefan Sturm

PS: Ich war gerade auf den Seiten von www.to-you.com. Meiner Meinung nach kann man das Angebot nicht mit unserem vergleichen. Mal ganz abgesehen davon, das ich mit meinem IE erstmal garnichts machen konnte!!