Martin Speiser: Wie macht man .chm Dateien ??

Beitrag lesen

Mahlzeit Christoph,

Wenn dem tatsaechlich so ist, waere das wirklich interessant fuer das Intranet

naja, bei einem Intranet kann man auch auf das Kompilieren verzichten. Das ist eigentlich nur notwendig, wenn die Datei weitergegeben werden soll.

"Also mit StarOffice, da kann ich mich nicht anfreunden, ne, ich weiss ja nicht."

Das kann ich verstehen, mir würde es auch nicht gefallen, wenn ich wegen einem Office-Paket die ganze Oberfläche umkrempeln muß.

PS: Als Windows-Entwickler kann man bestimmt gut verdienen, aber spielt das Nervenkostuem immer mit ;-)  ?

Natürlich, vor allem, wenn man sich vorher ein paar Jahre mit OS/2 rumquälen durfte.

PPS: Damit gibt es auch eine Antwort auf die urspruengliche Frage: Visual C++ von MS !
ist aber, glaube ich ein wenig zu teuer fuer den Zweck :-(

Die Standard Edition vom VC kostet ca. 280DM, aber das Hilfe-Tool müßte es auch irgendwo in den unendlichen Weiten der MS-Server zum runterladen geben.

Gruß,
Martin