Bogus: SELFAKTUELL, Inflation und Orientierung, keine neue SELFHTML-Version etc.

Beitrag lesen

Stefan, falls du interesse hast, würde ich dir mein 'Network 2.0' (bis zum release wahrscheinlich schon 3.0 :-) kostenlos zur verfügung stellen.

Der script-gesteuerte Teil, in dem sich SELFHTML-User austoben koennen, ist dieses Forum - wird auch alles im Archiv aufgehoben. Andere Sachen, z.B. Autoren-Fremdbeitraege, moechte ich nicht ohne redaktionelle Schleuse online lassen. Ich hab auch schon solche Artikel bekommen, die mir einfach zu trivial oder zu unausgereift waren. Die Autoren-Beitraege sollen ein gewisses Niveau haben und eine bestimmte Luecke schliessen, und das geht nur, wenn man sie redaktionell prueft und bearbeitet, bevor sie online gehen.

viele Gruesse
  Stefan Muenz

Kurze Info: kein Eintrag geschieht ohne deine Zustimmung. Das ganze läuft ab wie zb bei yahoo. Ohne das du den Eintrag vorher überprüfst und grünes Licht gibst, ist er nicht verfügbar. Du kannst sogar online sämtliche Daten des Beitrages ändern.
Natürlich ist das ganze weniger sinvoll wenn nur, sagen wir mal, ca. bis 100 Beiträge eingetragen werden. Dann ist es wohl einfacher zu diesen Beiträgen einfach einen Link einzufügen.

cu
BOGUS