Patrick: Wie gehts mit Autorun

Beitrag lesen

Hallo Thomas!

Vor einiger Zeit stand ich vor dem gleichen Problem. Ich hatte aber, frech wie ich bin, Ulli Meybohm, dem Autor vom HTML-Editor Phase V (http://www.meybohm.de) von meinem Problem erzählt und ihn gefragt, ob er mir diesbezüglich einen Tip geben könnte.

Am gleichen Abend, als ich meine Mailbox aufrief, war eine Mail mit einer Datei im Anhang... Ulli hatte auf die schnelle in Delphi eine kleine .exe programmiert!!!

Und da soviel Hilfsbereitschaft ansteckend ist, habe ich eben die exe geuploadet. Dort kannst Du sie Dir holen (bitte diese Woche noch, dann lösche ich sie wieder).

Die HTML-Datei soll im gleichen Verzeichnis wie die exe selbst sein und index.html benannt werden.

Funktioniert auch mit ZIP-Drives (allerdings mit Vorbehalt, da sich diese an die Autorun-Funktion nicht immer halten).

Und hier der Link:

http://www.atomic-eggs.com/temp/start.exe (182 KB)

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)