Wowbagger: wo stecken die forumsteilnehmer aus dem raum kassel...?

hallo leute,

ganz furchtbar offtopic, doch diese frage wollte ich nur 'mal interessehalber hier stellen ;-).

Ich fände es sehr witzig, 'mal zu wissen, ob sich hier auch surfer 'rumtreiben, die wie ich aus hessisch-sibirien kommen...und sich zudem auch outen wollen (leidensgenossen ;))

so long...
/*,*/
Wowbagger, der es noch immer irgendwie schafft, in Kassel seine brötchen zu verdienen, obwohl uns das wasser hier bis zur unterlippe steht...

  1. Moin wowbagger,

    ich komm zwar nicht aus Kassel, sondern Kiel, aber ich ‚ne Idee - und andere dann die Arbeit (<g>

    Wie wäre es mit D-A-CH-Karte auf den SELFSPEZIAL-Seiten, wo sich jeder Forumsfan, der seinen Wohnort outen möchte, eintragen lassen kann. Angesichts des derzeitigen nord- sued-ost-west-mitte-elbien-donau--mosel -main-rhein-hype besteht anscheinend ja Interesse...

    Swen

    1. Hi Swen,

      ich komm zwar nicht aus Kassel, sondern Kiel, aber

      <BLÖDELEI style="völlig_doof">
      schon 'mal KIELgeholt worden? ;-)
      </BLÖDELEI>

      ich ‚ne Idee - und andere dann die Arbeit (<g>

      *g*

      Wie wäre es mit D-A-CH-Karte auf den SELFSPEZIAL-Seiten, wo sich jeder Forumsfan, der seinen Wohnort outen möchte, eintragen lassen kann. Angesichts des

      klingt gut!
      eigentlich könnte man sich ja jetzt schon outen, indem man bei jedem posting eine grafik, aber das ist dann ja noch kein offizielles 'wohngebiets-symbol-feature'
      obwohl...wie wär's mit:

      derzeitigen nord- sued-ost-west-mitte-elbien-donau--mosel -main-rhein-hype besteht anscheinend ja Interesse...

      auwaia! der hessen-hype! das fehlt uns gerade noch...

      tschau...
      /*,*/
      Wowbagger

    2. Hi Swen!

      Wie wäre es mit D-A-CH-Karte auf den SELFSPEZIAL-Seiten, wo sich jeder Forumsfan, der seinen Wohnort outen möchte, eintragen lassen kann. Angesichts des derzeitigen nord- sued-ost-west-mitte-elbien-donau--mosel -main-rhein-hype besteht anscheinend ja Interesse...

      Wir arbeiten an eine Umsetzung Deiner Idee. So schnell dürft Ihr es aber nicht von uns erwarten!

      Bis danndann

      RuP (rolandundpatrick)

  2. Hallo,
    ich komme zwar nicht aus Kassel, aber auch aus Hessisch-Sibirien und zwar aus dem Raum Wetzlar. Als Leidensgenosse möchte ich mich aber nicht bezeichnen, da es hier sehr schöööön ist *g*.
    cucu
    Thomas

    hallo leute,

    ganz furchtbar offtopic, doch diese frage wollte ich nur 'mal interessehalber hier stellen ;-).

    Ich fände es sehr witzig, 'mal zu wissen, ob sich hier auch surfer 'rumtreiben, die wie ich aus hessisch-sibirien kommen...und sich zudem auch outen wollen (leidensgenossen ;))

    so long...
    /*,*/
    Wowbagger, der es noch immer irgendwie schafft, in Kassel seine brötchen zu verdienen, obwohl uns das wasser hier bis zur unterlippe steht...

    1. Hi Thomas,

      ich komme zwar nicht aus Kassel, aber auch aus Hessisch-Sibirien und zwar aus dem Raum Wetzlar. Als

      aha. kenn' ich leider gar nicht so genau :)

      Leidensgenosse möchte ich mich aber nicht bezeichnen, da es hier sehr schöööön ist *g*.

      Kassel ist auch schön, keine frage, sonst wär' ich ja auch schon längst hier weggegangen. Aber die stadtväter setzen halt prioritäten, die mich auf die palme bringen:
      wir haben über 12% arbeitslosigkeit und die wechseln für teures geld _sämtliche_ stadtschilder aus, nur um dort jetzt 'Kassel - Dokumenta-Stadt' stehen zu haben.
      Kunst und kultur sind schon wichtig, aber was nützt das alles, wenn's der wirtschaft dreckig geht und die menschen keine jobs finden!
      Ich habe selber so meine erfahrungen mit dem thema arbeitslosigkeit und weis, daß es mich jederzeit wieder treffen kann, weil du heute eh' nur noch rechtloser spielball des marktes bist. Und wenn man dann kaum alternativen hat, weil die gegend wirtschaftlich tot ist, aber auf der anderen seite geld für jeden erdenklichen kulturellen sch%&$ da ist, kommen schon gewisse haßgefühle auf. Daher der begriff 'leidensgenosse'!

      Aber egal, das alles sollte nicht in einen furchtbar politischen thread ausarten...

      gruß nach Wetzlar... :-)
      /*,*/
      Wowbagger

  3. Hallo Wowbagger,

    ich komme auch aus so einem ähnlichen Gebiet, "Oberhessen". Exakt aus Niederweimar, liegt zwischen Marburg und Gießen. Hier ist es EDV-mäßig auch ziemlich tot, der einzige wo du ev. noch was verdienen konntest waren die Bering Werke. Seit Höchst dort aber alles zerteilt, besser zerschlagen hat, ist hier im Umfeld sehr, sehr wenig. Ist ja auch ne Frage der Kohle, in Marburg bekommen sie ja schon einen Herzkasper wenn du was von 80.000 DM p.a. faselst. Ich habe aber eine Familie mit 3 Kindern; Resultat ich fahre jeden Tag 3 Stunden Deutsche Elendsbahn um irgendwie meinen Arbeitspaltz zu erreichen.
    Echt ätzend. Zur Zeit suche ich was neues, werde wohl aber im Rhein-Maingebiet wieder festhängen.
    Ist wohl nichts zu machen.

    GAA Thorhall

    hallo leute,

    ganz furchtbar offtopic, doch diese frage wollte ich nur 'mal interessehalber hier stellen ;-).

    Ich fände es sehr witzig, 'mal zu wissen, ob sich hier auch surfer 'rumtreiben, die wie ich aus hessisch-sibirien kommen...und sich zudem auch outen wollen (leidensgenossen ;))

    so long...
    /*,*/
    Wowbagger, der es noch immer irgendwie schafft, in Kassel seine brötchen zu verdienen, obwohl uns das wasser hier bis zur unterlippe steht...