Marlies: (ZUR INFO) Nächstes Forums-Treffen an Silvester 2000?

Hallo Forumer,

eine Idee ist es noch nicht, aber vielleicht sollten wir trotzdem einmal abchecken, ob Interesse an einem Forumstreffen an Silvester 2000 besteht. (Die Ideen haben dann sicher andere <g>)

Da unser blonder Organisator diesmal nicht zur Verfügung steht, weil er in der Ferne weilt, ist
zum Eintragen für Interessenten meiner Meinung nach Pafs Nuschelsuchsammelseite unter http://209.15.41.236/cgi-bin/guest/add.html geeignet, schliesslich hat er ja jetzt nichts mehr zu tun, wo die Schliersee-Story fertig ist ;-)

Bis dann

Marlies

  1. Hallo Marlies!

    Ich bin mir nicht so sicher ob der termin so ideal gewählt ist! Einerseits sind die viele mit freunden und verwandeten schon für die nächsten 5 Silvester ausgebucht und die anderen werden mit innere höchster anspannung vor ihren Servern, PCs, Videorekordern und Armbanduhren sitzen und warten das sie der Y2K (wie ihr alle wißt ja erste 2048 stattfindet *G*) alle ihre geräte ins ewige datennirvana befördert.

    Aber das nächste treffend kommt bestimmt - hoffentlich bald - den ich bin jetzt auch "arbeitslos" und bekomme dadurch erst jetzt die entzugserscheinungen erst richtig zu spüren

    Auf ein baldiges Wiedersehen

    Roman

    1. Hallo Roman,

      Ich bin mir nicht so sicher ob der termin so ideal gewählt ist!

      gewählt ist noch garnix, es soll erst mal ein Abchecken sein. Ist ja möglich, dass ein Rest-Forums-Teilnehmer-Treffen daraus wird, mit Leuten, die noch nix geplant haben, wäre doch auch nicht schlecht, oder? Ein Problem wird es dann sicher auch noch werden, etwas Passendes zu finden, ne? Aber Probleme sind nun mal dafür da, um gelöst zu werden, also, was solls? Eintragen schadet erst mal garnix.

      Aber das nächste treffend kommt bestimmt - hoffentlich bald - den ich bin jetzt auch "arbeitslos"

      also, wie wärs denn damit, dass Du das Sammeln von den Leuten übernimmst, wenn Du schon nicht dabei sein kannst, hast Du so wenigstens einen kleinen Teil davon <g> Alles weitere wird sich dann schon finden, also los.

      Bis dann
      Marlies

      PS. Im übrigen habe ich natürlich Silvester 1999 gemeint ;-)

      1. Hi Marlies!

        Ich bin mir nicht so sicher ob der termin so ideal gewählt ist!

        gewählt ist noch garnix, es soll erst mal ein Abchecken sein. Ist ja möglich, dass ein Rest-Forums-Teilnehmer-Treffen daraus wird, mit Leuten, die noch nix geplant haben, wäre doch auch nicht schlecht, oder? Ein Problem wird es dann sicher auch noch werden, etwas Passendes zu finden, ne? Aber Probleme sind nun mal dafür da, um gelöst zu werden, also, was solls? Eintragen schadet erst mal garnix.

        Stimme ich mit dir völlig überein! Schau ma mal was denn so eintrödelt.

        Aber das nächste treffend kommt bestimmt - hoffentlich bald - den ich bin jetzt auch "arbeitslos"

        also, wie wärs denn damit, dass Du das Sammeln von den Leuten übernimmst, wenn Du schon nicht dabei sein kannst, hast Du so wenigstens einen kleinen Teil davon <g> Alles weitere wird sich dann schon finden, also los.

        Ach, dabei sein - das würde sich schon einrichten lassen - was ist den wichtiger als ein SELFHTML-Treffen mit meinen ganzen VL-Freunden? *g*

        PS. Im übrigen habe ich natürlich Silvester 1999 gemeint ;-)

        Is doch klar, Marlies

      2. Hi Marlies,

        also ich hab' noch nix an Silvester vor. Und ich ärgere mich jetzt noch grün und schwarz dass ich nicht an den Schliersee gefahren bin ;-)

        Gruß,
        Martin

  2. Hallo Marlies

    zum Eintragen für Interessenten meiner Meinung nach Pafs Nuschelsuchsammelseite unter http://209.15.41.236/cgi-bin/guest/add.html geeignet,

    Nein, dazu ist es nicht geeignet! Es soll ein Gästebuch werden und kein Anmeldeformular. URL mittlerweile geändert, bisherige Einträge gelöscht. Vielleicht solltest Du mich vorher informieren, bevor Du über mein Gästebuch bestimmst.

    schliesslich hat er ja jetzt nichts mehr zu tun, wo die Schliersee-Story fertig ist ;-)

    Zu tun gibt es genug: die Forumsauslese ist z.B. im mächtigen Rückstand, da wird jetzt auf Hochtouren dran gearbeitet :-) Nach dem Vergnügen (S-Story, Selfspezial-Seiten) kommt nun die Arbeit (so wie es sich gehört :-)

    eine Idee ist es noch nicht, aber vielleicht sollten wir trotzdem einmal abchecken, ob Interesse an einem Forumstreffen an Silvester 2000 besteht. (Die Ideen haben dann sicher andere <g>)

    Also, alles was mit Weihnachten und Sylvester zu tun ist immer schlecht. Traditionsgemäß gehören diese Festen mehr oder weniger der Familie, hier in Deutschland noch extremer als anderswo.

    Bis danndann

    PAF

  3. Hallo Marlies,

    eine Idee ist es noch nicht, aber vielleicht sollten wir trotzdem einmal abchecken, ob Interesse an einem Forumstreffen an Silvester 2000 besteht. (Die Ideen haben dann sicher andere <g>)

    Silvester 2000 ist in einem Jahr, zwei Monaten und neunzehn Tagen, wenn ich dich auf diesen unerheblichen Umstand aufmerksam machen darf ;-)

    Ich nehme aber an, du meinst das Silvester ein Jahr frueher. Da steht bislang nur eines fest: das Forum werde ich zu machen, denn ich trau dem Script nicht <g>. Ausserdem hab ich keine Lust auf Millenium-Attacken und dergleichen, weil ich wohl kaum vor dem Rechner sitzen und der Dinge hier harren werde. Eigentlich waere es mir am liebsten, dem ganzen Schwachsinn entrinnen zu koennen und mit netten Leuten irgendwo in der Pampa zwischen Friesland und Apulien, wo man die Explosionen der buergerkriegsaehnlichen Feuerwerker nicht so mitkriegt, in Ruhe zu feiern, und weniger die Zahl mit den vielen Nullen, sondern irgendwas, das wichtiger ist als fixe Zahlen, eher so die "Variablen"...

    Na denn lass dir mal was einfallen ;-)

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo Stefan,

      Silvester 2000 ist in einem Jahr, zwei Monaten und neunzehn Tagen, wenn ich dich auf diesen unerheblichen Umstand aufmerksam machen darf ;-)

      Du darfst zwar, aber eigentlich solltest Du wissen, dass man einen Thread ganz lesen sollte, ehe man antwortet, ne? Du weißt doch, wie das ist, mit dem Druck auf den Absende-Button. Die Fehler sieht man immer erst, wenn sie da oben hängen.

      Na denn lass dir mal was einfallen ;-)

      Cybersingel wird ein Forum einrichten, wo sich alle eintragen können und dann sehen wir weiter, ja? Zwischenzeitlich sollte sich schon jeder mal Gedanken machen, wo so etwas stattfinden könnte.

      Bis dann
      Marlies

      1. Hi Marlies,

        Zwischenzeitlich sollte sich schon jeder mal Gedanken machen, wo so etwas stattfinden könnte.

        Bei Stefan daheim natürlich <eg>

        Gruß,
        Martin