jojo: Tabellenelementrahmenfarbe bei Netscape

hallo leute, folgendes problem : ich versuche ueber css ein moeglichst einheitliches layout meiner site hinzukriegen. bislang mit maessigem erfolg : in selfhtml wird der problemfall, den netscape beim anwenden von >>border-color<< und >>border-width<< besitzt, angesprochen, jedoch gelingt es mir trotzdem nicht, diesen fehler zu umgehen. ist irgendjemand da draussen in der lage, mir eine html datei zu schicken, in der sowohl unter ie als auch unter nn eine tabelle mit geaendertem rahmen korrekt dargestellt wird? vielen dank im voraus, antworten bitte an meine mailadresse!!!

  1. Hallo!

    »»ist irgendjemand da draussen in der lage, mir eine html datei zu schicken, in der sowohl unter ie als auch unter nn eine tabelle mit geaendertem rahmen korrekt dargestellt wird?««

    Niemand. Der NS4.x kennt die Border-Angaben für Tabelle nicht.

    Grüße
    Thomas

  2. hallo leute, folgendes problem : ich versuche ueber css ein moeglichst einheitliches layout meiner site hinzukriegen. bislang mit maessigem erfolg : in selfhtml wird der problemfall, den netscape beim anwenden von >>border-color<< und >>border-width<< besitzt, angesprochen, jedoch gelingt es mir trotzdem nicht, diesen fehler zu umgehen. ist irgendjemand da draussen in der lage, mir eine html datei zu schicken, in der sowohl unter ie als auch unter nn eine tabelle mit geaendertem rahmen korrekt dargestellt wird? vielen dank im voraus, antworten bitte an meine mailadresse!!!

    Hallo jojo,

    davon mal abgesehen daß ich Dir hier antworte, kannst Du unter folgedem Link Dir mal dort die Daten ansehen.
    Dann weißt Du ob es im IE oder NN funktioniert kann.
    http://www.hsguide.com/guides/stylesheets/index.html

    GAA Thorhall