Julian Hofmann: Frameinhalt erst laden nachdem ein Fenster aufgebaut ist

Hallo,

irgendwie komme ich zur Zeit nicht ganz weiter. Mein Problem sieht folgender Maßen aus:
Ich habe eine Frameset (links Navigation, rechts Rest). Bei Aufruf der Seite wird im rechten Teil zuerst eine kleine Animation gezeigt, dann wird hier hinein ein Frameset geladen. Während aber die Animation läuft könnte man in der Navi-leiste bereits Links anklicken die aber in ein noch nicht definiertes Frame (Frameset im rechten Fenster) verweisen.
Gibt es eine Lösung um die Links erst zu aktivieren wenn das Fenster da ist? Oder irgendwelche Ansätze wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank schon jetzt.

Grüße aus Bayreuth
   Julian

P.S: Die Seite ist unter http://www.abizeitung.net zu sehen

  1. Gibt es eine Lösung um die Links erst zu aktivieren wenn das Fenster da ist? Oder irgendwelche Ansätze wie man das Problem lösen kann?

    Hi
    du könntest z.B. alles in nen versteckten div-tag
    setzten und den dann onload sichtbarmachen.

    gruss
    Jens