michael sonntag: brauche nochmal feedback zur homepage

hallo.
ich habe heute die seite nochmal überarbeitet. schaut sie euch bitte nochmal an und spart nicht mit kritik ;-).
hier noch mal der link:
http://www.bass-shop.de

bis dann
michael

  1. ja aber was hast du verändert ausser weisser schrift und info@bass-shop.de

    luc

    1. ja aber was hast du verändert ausser weisser schrift und info@bass-shop.de

      luc

      ich hab noch einen offline katalog hinzugefügt. aber im grossen und ganzen siehts jetzt einfach besser aus

      michael

  2. Hi Michael!

    ich habe heute die seite nochmal überarbeitet. schaut sie euch bitte nochmal an und spart nicht mit kritik ;-).

    Ich muß echt sagen, daß die site jetzt um einiges besser aussieht (weiße schrift + bessere Anordnung)!
    Nicht optimal ist, daß die Startseite selbst bei der 1024x768 Auflösung nicht auf einen Screen geht.

    Götz

    1. Hi Michael!

      Ich muß echt sagen, daß die site jetzt um einiges besser aussieht (weiße schrift + bessere Anordnung)!
      Nicht optimal ist, daß die Startseite selbst bei der 1024x768 Auflösung nicht auf einen Screen geht.

      Götz

      das ist ne eigenart vom internet-explorer, beim netscape ist alles ok. weiss auch nicht warum das so ist. vielleicht hat jemand ne idee?

      michael

      1. Hi michael!

        das ist ne eigenart vom internet-explorer, beim netscape ist alles ok. weiss auch nicht warum das so ist. vielleicht hat jemand ne idee?

        Ich benutze Netscape 4.6!
        Also ist das keine IE eigenart. (Kann aber auch daran liegen, daß ich bei mir die Startleiste (Wn98) höher gezogen hab!)

        MfG
        götz

        1. Hi!

          das ist ne eigenart vom internet-explorer, beim netscape ist alles ok. weiss auch nicht warum das so ist. vielleicht hat jemand ne idee?

          Meine Diagnose:

          NS stellt (bei Standardeinstellung) die Schriften ein Bißchen kleiner dar als MSIE, drum zeigt er mehr Zeilen innerhalb des Fensters an. (so isses jedenfalls bei mir)

          mfG
          BRAND

  3. Hallo Michael,

    nur eine Kleinigkeit:

    das bei einer Auflösung von 800x600 das linke Navi-Frame eine Horizontale Bildlaufleiste hat ist klar. Aber warum eine vertikale? Definiere das linke Frame ein paar Pixel breiter und diese Leiste ist weg.

    Chräcker