roman: ein link soll in 2 Frames jeweils eine HTML seite laden

also mein problem....#
ich habe einen linktext zu vefügung in frame A....will mit diesem link....eine htlm seite in frame B und zugleich eine andere html seite in frame C laden.
wie kann man das lösen....?

  1. ich habe einen linktext zu vefügung in frame A....will mit diesem link....eine htlm seite in frame B und zugleich eine andere html seite in frame C laden.
    wie kann man das lösen....?

    Indem man brav in der Doku oder im Archiv sucht:
    <../../teda.htm>

    Viele Gruesse, Thomas Hieck

    1. ich habe einen linktext zu vefügung in frame A....will mit diesem link....eine htlm seite in frame B und zugleich eine andere html seite in frame C laden.
      wie kann man das lösen....?

      Indem man brav in der Doku oder im Archiv sucht:
      <../../teda.htm>

      Viele Gruesse, Thomas Hieck

      Hi, roman,

      ist das die Lösung auf Deine Frage?
      Wenn Ja: hezlichen Glückwunsch, denn so funktionierts,
      else  Falls Du wissen wolltest, wie mannicht nur gezielt die Frame-Inhalte sondern geleichzeitig auch den Frameset selbst wechselt: ... Das wüßte ich auch gerne....??
      Wer von und zuerst dahinter kommt mailt's dem Anderen. OK?

      Gruß, Jochen

  2. also mein problem....#
    ich habe einen linktext zu vefügung in frame A....will mit diesem link....eine htlm seite in frame B und zugleich eine andere html seite in frame C laden.
    wie kann man das lösen....?

    Hi, roman,

    falls Du das Frameset beibehalten willst, hilft die hutzangebundene Lösung von Thomas weiter.

    falls Du gleichzeitig auch das Frame wechseln willst, hilft folgende Lösung, die (falls kein Anker angesprungen werden soll) auch noch abgespeckt werden kann:

    http://www.screenexa.net/js_notiz/tips/frame_set.htm

    Gruß, Jochen