Thomas J.S.: (ZU DIESEM FORUM) Fensterln

Beitrag lesen

Hallo Patrick!

Volldemokratisch denkend...

Ah ja???? Aber ich möchte bitte die Möglichkeit haben selbst zu entscheiden, ob ich ein neues pop-up Fensterl haben möchte oder nicht.

Für diejenigen die so auf diese selbsaufklappende Dinge stehen: was ändert sich hiermit für euch? Nichts! Davon abgesehen, daß eure rechte Maustaste arbeitlos wird. Wer bisher die Hauptseite nicht jedesmal neu laden wollte hatte genau die selbe Möglichkeit, also ein Fenster mit der rechten Maustaste zu öffnen und darin den Thread zu lesen. Sie HATTEN also eine Wahl.

Welche wahl habe ich jetzt bitte?

Wenn irgendwo ein neues Fenster geöffnet werden soll, dann bitte bei den URL's die entweder als HP-Adresse oder als weiterführender Link angegeben werden.
Da öffnen alle die sich hier so für "link-klick -> neues Fenster" einsetzten, die Links immer im selben Fenster? Warum regen sich die Leute nicht dort wo es angebracht wäre?

»»Wir sind hier doch nicht mit 486ern und 1 MB RAM unterwegs, oder?
»»

Nein, das sind wir nicht du hast vollkommen Recht!
Dann dann ist es sicher kein Problem mit den heutigen super PC's die Hauptseite neu zu laden.
Wir sind ja im Datenhightway-Zeitalter und nicht in der Zeit der Gründerzeitmodems mit ihren lächerlichen 56Kb, oder?
Bei mir wird die Hauptseite, egal wie groß, in wenigen Sekunden neu geladen. Da wir nicht mehr in der Zeit der 486er leben, ist es sicher auch für dich kein Problem!

Grüße
Thomas