Metaman: (ZU DIESEM FORUM) Männerfeindlich oder Weibertoll

Beitrag lesen

Hallo
Also zu erst einmal möchte ich sagen, das ich mit dieser Überschrift niemanden beleidigen möchte. Aber es ist durchaus etwas wares dran.
Denn ich habe es schon selber versucht.
Wer hier als Unbekannter mal eine Frage stellen möchte hat bessere Aussichten auf eine gute Antwort, wenn er als Absender einen Weiblichen Namen benutzt. Nur woran liegt das.
Sind die Männer auch hier der Meinung das sie den "ach so schwachen" Frauen helfen müsssen ? Oder versprechen oder erhoffen sich einige gar mehr davon?
Und die Frauen, antworten sie lieber und besser auf Fragen von Frauen um zu Zeigen das sie ganausoviel wissen.???
Also ich bin zur Zeit wirklich am Überlegen welche Namen ich für meine nächste Frage benutze.
Aber eines weiß ich genau. Diese Email Adresse werde ich wohl immer benutzen. Denn es reicht mir wenn ich ideotische Mail von einem Konto bekomme. Denn ich habe erstmal genug vom Internet Barometer!!!!!!