Manne: (ZU DIESEM FORUM) Weiter wie in alten Zeiten

Beitrag lesen

Hallo Stafen, hallo Forumsgemeinde,

Mittlerweile geht fuer die meisten von euch ja keine Welt mehr unter, wenn das Forum wieder mal ein paar Tage geschlossen wird ...

Eigentlich wollte ich ja einen neuen Thread eroeffnen, aber ich denke hier passt mein Posting besser dazu:

Muss es denn immer wieder sein, dass manche Menschen Stefan so aergern muessen? So aergern, dass er sein Forum fuer ein paar Tage zumacht? Denkt doch auch mal an jemanden wie mich.
Ich bin auf dieses Forum so angewiesen wie ein Alkoholiker auf seinen Schnaps.<g>

Nein, Ernst beiseite ;-)
Dieses ewige genoergel, ... koennte man nicht ... ich wuerde das so machen ... mach das doch anders ... warum kann man nicht ...
Muss das denn immer wieder sein? Mir wuerde das auch nicht gefallen wenn dies mein Forum waere.
Ich, (meist nur) Leser des Forums frage mich, warum die Noergler nicht selber ein Forum-Script erstellen und ihr eigenes Forum eroeffnen. Dann koennen sie alles genau so machen, dass es nach ihren Vorstellungen funktioniert. Ich finde Stefans Forum so wie es ist genau richtig.
Der einzige Schwachpunkt (und das erst, seit das Archiv diese immensen Ausmasse angenommen hat), die Archivsuche, wurde doch Dank Michael Schroepl und einiger anderer verbessert :-)

Denkt doch daran: niemand kann es nicht allen recht machen!

Es gruesst euch, endlich wieder ohne Entzugserscheinungen
    Manne