Christoph Zurnieden: Subdirectories ... in deutsch

Beitrag lesen

Hallo Michael,

Suchen in der Apache-Doku kann ich schnell, verstehen tue ich es mehr von den Konzepten her.

Da verstehst Du mehr als ich! Bei der Apache Dokumentation verstehe ich meistens nur Bahnhof, ich muß immer in die Quellen schauen, obwohl die auch teilweise ausehen, als hätten die Leute bei einem "most obfuscated code contest" gewonnen ;-)

So flüssig wie Du übersetzen würde mich viel Zeit kosten

Lesen und verstehen: ca 5 Sek. , übersetzen: ca 5 Min. also auch bei mir ein Verhältnis von 1:60, und flüssig ? Na, ich danke, aber...

  • zumal ich nicht wußte, ob das Problem inhaltlicher oder sprachlicher Natur war.

Höflicherweise nehmen wir einmal Sprachprobleme an, aber, wie schon gesagt, ist die Dokumentation nicht gerade übersichtlich. Ich habe auch jetzt das dumme Gefühl, das das nicht gemeint war, warten wir mal ab, ob der Peter hiermit zufrieden ist.

Als Team sind wir unschlagbar. ;-)))

Vorsicht, beim Schulsport war ich trotz Auslosung meistens bei der Verlierermannschaft.

Grüße
Christoph