Thorhall: ICQ, wo finde ich eine deutsche Anleitung?

Hallo an alle,

weiß jemand vielleicht wo ich eine Internetseite finde auf der ich eine deutschsprachige Anleitung zu ICQ finden kann.
Ich versuche schon den ganzen Vormittag mit der Version
ICQ 99b glücklich zu werden, komme aber nicht so ganz zurecht. Ich versuche das zum ersten Mal mit ICQ.

Danke an alle

Thorhall

  1. weiß jemand vielleicht wo ich eine Internetseite finde auf der ich eine deutschsprachige Anleitung zu ICQ finden kann.
    Ich versuche schon den ganzen Vormittag mit der Version

    »»  ICQ 99b glücklich zu werden, komme aber nicht so ganz zurecht. Ich versuche das zum ersten Mal mit ICQ.

    http://www.yahoo.de/Computer_und_Internet/Software/Internet/Instant_Messaging/ICQ/

    Eine Yahoo-Kategorie, die dir sicher hilft.

    Ciao,
    Emrah

  2. Hallo Thorhall !

    Sehr ausführliche Seiten (auch zum offline lesen) findest Du unter http://www.isudi.de/.

    Ciao Pepe

  3. Hallo Pepe und Emrah,

    vielen Dank an euch 2. Prima Tips!

    Thorhall