Hi Random ...
Und was soll uns dieser Link und Dein Kommentar dazu sagen ??? Das es leute gibt die z.B nicht wissen wo Sie so etwas suchen müssen ???
Gewußt hätt ich es auch nicht obwohl ich selfhtml gelesen hab und vieles andere auch. Oft steht man vor einem Problem und so einfach eine Lösung auch sein mag sie fällt einem nicht ein. Also was spricht dagegen statt 10 Stunden irgendwelche Bücher zu wälzen hier zu posten und nachzufragen.
Ich der hier neu ist ... und zuerst eigentlich gar nicht drauf antworten wollte, weil ich mir dachte vieleicht ist das wirklich ein ProfiForum wo "kleine User" nix zu suchen haben. " Die ersten eingetroffenen Antworten machen mir aber mut weiter hier um rat zu fragen.
Mein erster Gedanke nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte war "Was will der Typ eigentlich ?? steht Weibchen (oder sonst wer) hinter Ihm und zwingt Ihn Seiten zu beurteilen ???" Und irgendwie ist das auch jetz noch meine Meinung um ehrlich zu sein.
Ich hab mir einige Seiten angesehen die hier gepostet wurden und hab viele Ideen daraus geschöpft. Jeder hat letztenendes eine andere Art an Probleme heranzugehen. Und auch daran kann man lernen. Und gerad "Anfänger lernen auch aus solchen Seiten und deren Kritik. Wenn ich die Philosophie des Forum nicht vollkommen missverstanden habe geht es hier drum
a) Das Web ansehnlicher zu machen
b) Hilfe zu geben und
c) was zu lernen
Ich für mich nehme zur Zeit nur zwei Funktionen dieses Forums in Anspruch nämlich a+c für b bin ich noch nicht gut genug. Und ich der heute für b nicht gut genug ist wird solange a+c in Anspruch nehmen ich für b gut genug bin.
Und dann wenn Du und viele andere in einem Alter sind wo der PC nicht nur mehr halbsooft eingeschalten ist dann werden Newbies wie ich (oder vieleicht die die nach mir folgen) Ihr Wissen, das Sie aus Eurem (vieleicht auch mal unserem) Wissen geschöpft haben weitergeben. Ich für mich (sofern an mich herangetreten wird) helfe jedem noch so kleinen Fisch, weil ich weiß wie schwer der erste Schritt im Netz und bei der ersten Hp ist.
Und soll ich Dir mal sagen warum es für mich ein Traumberuf (trotz meiner 27 Jahre) ist mal vieleicht WebDesigner zu werden. Weil ich keine Branche keinen Beruf bisher kennengelernt habe in dem so große Hilfsbereitschft herscht wie unter Designern.
Lieben Gruß aus Wien Wolfgang