Frank: Was würdet Ihr an dieser Website verbessern?

Beitrag lesen

Hi Connie,

1. warum soviele Cookies? Gleich beim Start 7 davon...Nimm die raus, das nervt

Aha, über diese Cookies wurde bis dato das Warenkorbsystem geleitet. In der neuen Version ist glaub ich nicht ein Cookie mehr drin.

1. Laufzeilen sind unangenehm

2. was macht das JAVA in der Hauptseite? Verpaßt der Leser was, wenn er JAVA deaktiviert hat?

Die Javalaufzeile bring immer aktuelle News, wurde explizit so gewünscht, hast du eine Idee für eine Alternative? Dann raus mit der Sprache ;-) Mir fällt sonst außer Flash nix weiter ein.

1. die Fotos sind z.T. grob und undeutlich (foto4.jpg), auf alle Fälle bessere Fotos

Fotos wurden damals mit Digicam gemacht und sind außerdem per HTML gestreckt, neue Fotos sind in Bearbeitung.

1. Wenn die Navigationsleiste oben bleiben soll, dann sollten alle Frames links Unter-Menüs haben oder gar nicht....

Du meinst jede Haupt-Rubrik (News,Produkte,Über uns) sollte dann im linken Frame eine Sub-Navigation haben? Okay, diesen Aspekt habe ich auch schon in Augenschein gezogen, jedoch läßt sich zu manchem nicht viel sinnvolles zur Unterteilung finden... aber ich arbeite dran.

1. Einladungen zur Cebit 2000 im August sind nicht unbedingt 'news'

Hmmm, ein schon oft kritisiertes (auch von intern) Rudiment, hängt mit der Chronologie der News-Pflege zusammen. News lassen sich im Nachhinein nicht mehr löschen. Neues System ist bereits gebastelt.

Gruss
Connie

Danke für die Tippse!

Ciao, Frank