Dirk: (ZU DIESEM FORUM) Jetzt geht's weiter ;-)

Beitrag lesen

Servus, bei SelfHTML Forum,
schön, daß es weitergeht :-D. Schade, daß manche zu oft den Sinn eines Forums mißachten und Müll verbreiten
müssen. Aber genug des Schwätzens und Jammerns.
Bin selbst Entwickler im IT-Bereich und freue mich stets über "knackige" (kurze und informative) Hilfe zu einer
Problemstellung, die selbst "knackig" formuliert ist. Bei Nachfragen kann man sich ja mailen ohne das Forum
zu belasten.
Zum Thema "knackig" möchte ich da eine praktische Anregung geben:
Schön wäre es, wenn man seiner Antwort oder Nachricht eine subjektive Wertung über die Art des Inhaltes mit-
geben könnte. Wertungsstile sind dann Frage,Tip, Dank, Nachfrage, Lösungsangebot etc.. Eine solche Umsetzung
wird als Beispiel unter www.spotlight.de in Smileyform bereitgetsellt. So kann ich als Leser des Forums vorab entscheiden,
ob ich eine Nachricht bzw. Antwort lesen muß, soll, kann, darf oder ob ich weiterscrolle.... Ich find's hilfreich
und Ihr ?!
Ich wünsch noch nen schönen Tach aus Hessen, bis denne, Dirk