Günter Laudenklos: Animierte Gif - Datei stopt bei Linkaudführung.

Beitrag lesen

Hallo Patrick,

Schön mal wieder von Dir zu lesen!

ditto - und schön, daß das Forum wieder online ist   8))

Man lernt ja immer wieder dazu, d.h. ich wußte nicht daß der MSIE 5 auch so "beknackt" reagieren
kann. Als Ergänzung zu dem Thread habe ich noch einen Bypass für Netscapes 3er

<a href="javascript:News();if(document.images) document.images[0].src='atomicegg.gif'
onclick="News(); return false">...</a>

Da die 3er Netscapes kein ONCLICK kennen, kann man nach Ausführung der News() Funktion
zumindest das Bild neu laden, für die 4er Generation funktionierts mit dem onclick.

ok - mir ist bewusst, daß dieser Tip schon etwas historisch angegraut erscheint, aber einige Leute
sind immer noch mit alten Browsern unterwegs.

Viele Grüße Günter