Thomas J.S.: (ZU DIESEM FORUM) Noindex ist keine Strafe... oder? Wehe, wenn doch...

Beitrag lesen

Hallo Wasser!

*****************************************
Andererseits, warum werden diese Posting überhaupt für alle sichtbar geflaggt, wenn damit kein Einfluß auf die Forumsteilnehmer genommen werden soll? Wenn ich etwas der "Öffentlichkeit" mitteile, will ich doch meißt etwas bezwecken oder?
*****************************************

Um es deutlich zu sagen, ich beziehe mich ausschließlich auf "noindex"!

Die Antwort ist sehr einfach:
Wenn wir das "insgeheim" tun und später jemand sein eigenes u.U. auf noindex gesetztes Posting mit der Suche im Archiv sucht...er würde dieses nicht finden.
Was glaubst du: was würden dann die Leute sagen?
Ah fein, war wohl nicht so besonders, oder "ZÄNSUR!!!!!!!!!!!!" ?

Grüße
Thomas