Patrick: Ein besonderer Y2K - Bug!

Beitrag lesen

Hallo Forumer!

Kurz nach Mitternacht in der Nacht der Nächte, also gestern Nacht, rief mich Kirsten an.

Natürlich wollte sie mir ein frohes Neues wünschen. Aber auch mitteilen, dass ihre Kiste es nicht mehr tut (OS: Windows 95). Naja, so recht konnte ich am Telefon, nicht zuletzt wegen des vielen Schampus, nicht helfen.

Gegen Mittag am 01.01. rief Kirsten noch einmal an... sie hatte den Y2K-Bug ihres PCs ausfindig gemacht: die Tastatur war am Übel Schuld. Im Nachhinein war Kirsten eingefallen, dass sie in der fraglichen Zeit, so gegen 00.00 Uhr mit ihrer Tastatur geprostet hatte. Scheinbar aber verträgt Kirstens Eingabegerät keinen Schampus.... und verweigerte von nun an jeglichen Dienst!

Ich sollte Euch dies halt von Kirsten mitteilen, damit ihr euch nicht wundert, wo sie bleibt. Denn bis Montag, bis die Läden wieder geöffnet haben, kommt sie nicht an eine neue Tastatur heran!

Bis danndann und viele Grüße von Kirsten
PAF