Christian: Frage eines Anfängers

Beitrag lesen

Ich möchte dir keinesfalls sagen, wie du es machen musst, aber ich würde das FrontPage NICHT anfassen!
SelfHTML ist eine hervorragende Dokumentation, die dir immer weiterhelfen wird.
Falls du nur eine kleine simple Seite machen möchtest, die halt nicht so den guten HTML-Code hat, kannst du ruhig FrontPage benutzen, aber sobald du etwas grösseres machen möchtest, programmiere besser selbst.
Am besten machst du dir eine Vorlagendatei
mit dem Grundgerüst mit HEAD, TITLE, BODY und so weiter, wie im SELFHTML beschrieben.
Diese Datei veränderst du dann jedesmal neu.
Viel Erfolg!

Ich bin ein blutiger Anfänger in HTML und beginne erst mir die Grundlagen zu erarbeiten.
Mir persönlich ist noch nicht klar, ab welchem Punkt es überhaupt sinnvoll ist in HTML zu programmieren, bzw. bis zu welchem Niveau man HTML beiseite lassen kann und mit Frontpage usw. das Auslangen findet.
Könnte mir jemand einige Orietierungshilfen geben??

MfG
Heinz