Ron: Frage eines Anfängers

Beitrag lesen

Und bevor Du Dich auch über meinen Beitrag hermachst wie Du es mit allen anderen »»Postings in diesem Thread gemacht hast, akzeptiere lieber meine Meinung. Ich habe es so »»gemacht und ziemlich schnell HTML gelernt. Basta.

ich hoffe du verstehst mein posting nicht als *indenkarrenfahren*, sei froh, das du jetzt html kannst und deine methode fuer dich besser war, ich habe meine nur noch dazugeschrieben, damit sich Heinz die fuer sich passende raussuchen kann.

Natürlich. Jeder hat da seine eigenen Erfahrungen und Gewohnheiten. Was mich nur gestört hat, waren die Kommentare von dem Herrn Ertelt auf die anderen Postings. Erstmal jeden Beitrag lehrerhaft kommentiert und dann seinen eigenen Beitrag schreiben, letzteres hätte durchaus genügt. Und er kann ja nun nicht davon ausgehen, daß er den besten Weg kennt und alle anderen haben keine Ahnung.