Kess: Bitte lesen !!!

Beitrag lesen

AUSEINANDER !! Alle beide !

Was soll denn das ? Wie streitende Kinder. Es fehlt nur noch, daß ihr mit dem Finger aufeinander zeigt und ruft 'Der hat aber angefangen'.

Jana, dies hier ist ein Fachforum, das sich nicht nur mit Fachfragen beschäftigt. Es ist ein Forum, in dem Anfänger durchaus gern gesehen sind. Jeder hat einmal klein angefangen.
Aber es wird nicht gern gesehen, wenn hier eine Selbstbedienungsmentalität durchkommt nach dem Motto: Ihr könnt das doch, also helft gefälligst mal. Dieses Forum ist eine freiwillige Einrichtung, kein Supportangebot.
Auch wenn es hier schon agressivere Anfragen gegeben hat und Deine eigentlich gar nicht soooo schlimm formuliert war, so kommt uns doch allen hier langsam der Kaffee hoch, immer wieder die banalsten Fragen beantworten zu müssen, die nur daraus resultieren, daß sich die Fragenden zuvor gar nicht mit der Materie beschäftigt haben. Die hier ist das Forum zu Selfhtml. Warum gibt es wohl ein Selfhtml, und nicht nur dieses Forum? Und warum heißt es wohl SELFhtml ?

Dich Stefan mochte ich frage, welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist. War dies nötig ? Du bist doch sonst nicht um passende Worte verlegen.
Während ich das Schreibe, sehe ich, daß bereits weitere Antworten eintrudeln. Darunter auch dein self.close(). Na endlich! :-)

in diesem Sinne: <self.close()>