Michael N.: Bitte lesen !!!

Beitrag lesen

Hallo Jana,

Woher soll ich wissen das ihr (du) hier keine Anfänger wollt.

Das stimmt so nicht, auch Anfaengern wird hier gerne und gut geholfen, aber auch Anfaenger sollten gewisse Sitten und Gebraeuche, die es in allen Foren gibt einhalten. Dazu gehoert u.a., dass man einen sinnvollen Titel waehlt, mit dem man dem Leser schon vor dem Oeffnen des Threads klarmacht, was fuer ein Problem man hat. Ein Threadtitel ala "Bitte lesen !!!" ist genauso aussagekraeftig wie ein leerer Threadtitel, und fuehrt automatisch bei vielen zu Aerger und Verdruss, oder wuerdest Du ein Buch kaufen, auf dem nur "Lies mich" steht und in das Du nicht reinschauen kannst vor dem Kauf?

Ich habe ne Frage gestellt (ich glaube dazu ist ein Forum da)und habe sogar Antworten bekommen.

Gut, aber wie schon oben gesagt: Der Ton macht die Musik.

Und eingebildet sind nur Leute die meinen das sie alle besser können und so auf die Welt gekommen sind.

Jetzt schiesst Du aber kraeftig ueber jedes Ziel hinaus, ich denke Du solltest mal genau darueber nachdenken, ob Deine Beleidigungen hier gerechtfertigt sind, und ob Du nicht vielleicht selber ein grosses Mass zu der schlechten Stimmung in diesem Thread beigetragen hast.

Jeder hat mal klein angefangen und ich glaube auch du.
Wenn du einem ganz normal mitteilst das hier nur Studierte fragen dürfen dann akzeptier ich das und lass ich dich mit dir alleine.

Ich denke, dass das jetzt aus Deinen vorherigen Fehlschluessen erklaerbar ist, aber trotzdem solltest Du Dir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und ueberlegen, ob der verursachende Fehler nicht klar auf Deiner Seite liegt.

Ich kann Stefan voll und ganz verstehen, dass er nicht bei dem ganzen Komplex, den der Themenbereich HTML und Co umfasst nicht auch noch alle Spakazien eines jeden "What You want to see is what You won't get"-Pseudo-Editors beherrschen will, das ist aufgrund der Vielzahl dieser "Tools" auch nicht moeglich. Uebrigens ich benutze einen reinen Texteditor zur Arbeit mit HTML und kodiere auch manuell, da habe ich eine wesentlich bessere Kontrolle ueber meine Ergebnisse, als mit jedem "WYwtsiwYwg"-Pseudo-Editor.

Bis danndann

Michael N.