Jens Müller: Homepage auf englisch , aber wie ?

Beitrag lesen

Hi und Hallo !

Gleich falls

Die amerikaner meinten ich sollte das übersetzen selber eigenständig übernehmen ,
also Satz für Satz , aber dfür reichen meine Englischkentniss nun doch nicht aus .

Meiner Erfahrung nach reicht eine Übersetzung alleine nicht aus. Ich schreib und lese, ebenfalls durch bekannte drüben, sehr viel in Englisch.
Hinzu kommt dass ich eher International ausgerichted bin und daher Täglich cnn un die NY Times lese. Daher ist es nach meiner Erfahrung besser die Seite komplett neu zu schreiben. Es gibt der Seite einen eigenen Sinn.

Leider binn ich nicht der jenige der dies übernehmen könnte. Zum einen schreib ich nicht wie du, des weiteren hab ich ein generrelles mich sprachlich auszudrücken. Das beschränkt sich nicht nur auf  Deutsch. (Für diese Message hab ich fast 30min gebraucht!)

Kennt Ihr ein Pogramm womit man zuverlässig ( so daß der Sinn der Texte auch erhalten bleibt )
Über eine Hilfe von Euch wäre ich Dir sehr dankbar .

Des weiteren schließe ich mich der Meinung von "David Mously" an:

Ich glaube, ein Programm, das Texte vom deutschen fehlerfrei ins englische übersetzt, wird es nie geben, dazu besitzt jede Sprache zu viele individuelle Eigenheiten und Doppelbedeutungen. »»

Es wird in Zukunft vielleicht einmal möglich sein dies zu realisieren.  Jedoch ist die erforderliche Rechenleistung erst verfügbar wenn es Quanten Computer gibt.

http://www.heise.de/ct/98/16/150/

hoffendlich findest du eine vernünftige lösung villeicht ne kombiantion o.ä.

jens müller