Patric: Gibt's Provider, die CRON-Jobs erlauben?

Hallo,

kennt jemand einen/mehrere Provider, die es erlauben, auf Ihren Servern CRON-Jobs auszuführen? Wenn ja, welche sind's?

Danke.
Patric

  1. kennt jemand einen/mehrere Provider, die es erlauben, auf Ihren Servern CRON-Jobs auszuführen? Wenn ja, welche sind's?

    Hmm, meiner erlaubt es mir, denke ich mal, allerdings ist es ein lokaler ISP. Ich würde mich mal nach Providern erkundigen, die SSH-Zugang erlauben, ich denke, diese Leute werden dann auch cron erlauben.

    Bei solchen Speziallösungen würde ich mich nach einem ISP im regionalen Umfeld umsehen, die meistens flexibler als die großen Firmen.

    Tschau!

    Michael

  2. Hallo,

    Selber hallo,

    kennt jemand einen/mehrere Provider, die es erlauben, auf Ihren Servern CRON-Jobs auszuführen? Wenn ja, welche sind's?

    Meiner tut's, es ist aber auch nicht so ein anonymer Riesenladen, ich bin bei TAFEU (http://www.tafeu.de)

    Grüße

    Maik

  3. Hallo,

    kennt jemand einen/mehrere Provider, die es erlauben, auf Ihren Servern CRON-Jobs auszuführen? Wenn ja, welche sind's?

    Klaro, meiner z.B.: internet-partner *psssssst *g (auf jeden Fall brauchts dazu Linux&Co).

    Viele Grüße, Rolf