Herrmann Graf Reuth von Güntherfrei: Meine grossen Abmahn-Erfolge in Amerika in Sachen "Oktoberfest"

Beitrag lesen

Hallo!

Ich, der grossartige Rechtsanwalt und Notar Graf Herrmann Reuth von Güntherfrei, möchte Euch gerne mit meinen noch grossartigeren Erfolgen in meinen vielen hochwichtigen Verfahren zuschwallen!

Zum Beispiel in Amerika: Geschickt wie ich bin, habe ich von einer Firma den Markennamen "Oktoberfest" eintragen lassen - für alle denkbaren Handelsklassen! Mittlerweile kassiere ich - ehm.... kassiert die Firma einen Haufen Kohle von allen Leuten, die den Markennamen Oktoberfest missbräuchlich verwenden um die Geschäftstätigkeit irgendwelcher dahergelaufenen deutschen Sackgesichter zu fördern, die irgendwo in so einer kleinen Stadt namens München (von der ich nicht viel halte, bei den Gerichten und Kollegen die es da gibt) ein Volksfest veranstalten, daß genau so heisst.
Zum Glück hat die gloriose amerikanische Justiz meine schlagenden Argumente sofort akzeptiert und einige tausend Leute verurteilt, mir meine bitter verdienten Dollar dafür zu zahlen, daß ich intelligent genug bin, eine Internetsuchmaschine zu benutzen.

Wer mich jetzt heiraten möchte oder ein Autogramm will (für so andere Sachen bin ich leider zu alt...) der kann mir gerne schreiben!

Herrmann Graf Reuth von Güntherfrei

------------------------------------------------------------------------
lawyer, notary, Dr. Dr. Dr. of law (second education way) in big america
voice mail: 0800-HERRMANN
e-mail: (private) herrmann@vonguentherfrei.org
        (business) thegreatkingoflawyers@vonguentherfrei.org